Heute die Unternehmerstars von morgen beschleunigen.

Für wen ist das Accelerator Programm?

EO Accelerator ist ein maßgeschneidertes Programm für Gründer und Jungunternehmer aus allen Branchen – ganz gleich ob Software, Maschinenbau, Pharma, Handel, Dienstleistungen o.a. Das Wichtigste: Du hast das Zeug, eine großartige und schnell wachsende Firma aufzubauen, die für ihre Kunden und Mitarbeiter gleichermaßen einzigartig ist. Das sind unsere Anforderungen:

Das Programm basiert auf drei Säulen:

1. Formale Kriterien

Accelerator-Bewerber müssen mind.:

  • einen Jahresumsatz von USD250.000 oder ein Investment von USD 1Mio. vorweisen,
  • signifikanter Anteilseigner eines schnell wachsendes Unternehmens sein

2. Werte

EO Member wie auch Accelerator-Teilnehmer verbindet eine bestimmte Sicht auf die Welt. Wir wollen unseren Fußabdruck auf diesem Planeten hinterlassen, Großartiges leisten, uns permanent weiter entwickeln und lebenslang hinzu lernen. Allen voran aber eint uns unser Anspruch, unseren Mitarbeitern, Kunden wie auch der Gesellschaft Gutes zu tun. Rein finanzoptimierende Business-Menschen ohne Ethik und Werte gibt es bei EO ebensowenig wie dem Accelerator-Programm nicht – dafür sorgt unsere globale „No-Assholes-Policy“. Deswegen wählen wir unsere Teilnehmer sorgfältig und in einem mehrstufigen Prozess mit persönlichen Gesprächen aus.

3. Engagement

EO Accelerator-Teilnehmer bringen sich weit mehr ein als nur durch Teilnahme an monatlichen Gruppentreffen und Learning-Events. Entsprechend unserer Werte nutzen wir EO nicht nur als eigene Lernplattform für unser Leben, sondern stets auch als Chance, den Generationen an Unternehmern nach uns die bestmögliche Ausgangsposition zu bieten. Daher engagieren wir uns, um das Programm permanent besser zu machen – und erwarten dies auch von jedem einzelnen Teilnehmer entsprechend seinem Talent und Stärkenprofil.